Über uns

Wir sind e(X)tra (O)rdinary (T)aste!

Wir zelebrieren den Genuss und das notwendige Know How dafür.
Die Zeit ist im Wandel und die Industrialisierung unserer Nahrung wird von immer mehr Menschen kritisch hinterfragt.
Die Gegenbewegungen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, das ursprüngliche, natürliche zu fördern und den Menschen die Herkunft ihres täglich Brot vor Augen zu führen, unterstützen wir.
Unsere Mission ist es mit unserer Expertise und unseren Produkten genau das zu fördern, den Genuss von Naturprodukten, ohne Aromen, Zusatzstoffen und molekularer Industrieakrobatik allen unseren Kunden zu ermöglichen.

Unsere Vision ist es regional aber auch überregional das Verständis für Genussmittel wie Kaffee bei jedem zu schärfen und dadurch zu ermöglichen wahren Genuss einfach erleben zu können und zwar auch bei sich zu Hause! Denn wer anfängt bei einem Produkt die Herkunft, Herstellung und die Inhaltsstoffe zu analysieren und den Status quo zu hinterfragen, wird dies über kurz oder lang zur Lebensphilosophie erheben. Denn weniges ist unseres Erachtens einladenter und spannender, als auf eine Entdeckungsreise des Genusses zu gehen und zwar nicht nur getrieben von Faszination, sondern auch durch den Willen die Quelle  desselben zu finden!

Wie schon Oskar Wild zu sagen pflegte: “Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste…”